16. Juni 2018

Es war ein Versuchsballon. Wieviele Ehemalige würden einen schönen Sommersamstag für eine Fahrt nach Heidelberg "opfern" um ihre Hofa-Erinnerungen gemeinsam aufzufrischen? Das Programm war deshalb sehr einfach und flexibel und auf maximale Kommunikation angelegt. Der Tisch mit den Jahrbüchern war immer umlagert und am Hofa-History-Quiz trennten sich die Erinnerungen der unterschiedlichen Jahrgänge. Auch der VHH-Vorstand mit Uwe Genz an der Spitze war zahlreich vertreten und informierte über den Verband.

Am Ende war die Begrüßungspinnwand mit fast 100 Ehemaligen-Unterschriften übersät und das allgemeine Fazit ein klares: Einen Alumni-Tag sollte es regelmäßig geben.

Deshalb für den Terminkalender: Der Alumni-Tag 2019 wird am Samstag, 25. Mai stattfinden – und auf jeden Fall eine Kinderbetreuung vorsehen!

Herzlichen Dank an alle, die da waren und an alle, die bei der Realisierung mitgeholfen haben.

2018-06-16-Alumnitag-G2 1973Und die älteste Gruppe: F1 von 1975