19. Oktober 2018

Die SMV 2017/18 hatte zum Abschluss und Höhepunkt ihrer Amtszeit für perfekte Ball-Zutaten gesorgt: Eine stimmungsvolle neue Location, ein interpretationsfähiges Motto, ein hochklassiges Menü, dazu eine gute Band, Unterhaltung und Tombola – da konnte nichts schief gehen und die Gäste aus den Fachstufen und ehemalige Absolventen genossen die 20er-Jahre-Nacht in vollen Zügen. Die neuen Grundstufen waren in der Operativen gefordert, durch die angenehme Gäste/Mitarbeiter-Relation (die in der Praxis nicht zu finanzieren wäre) konnten aber auch sie ihre Heidelberger Ballpremiere entspannt erleben. Und wenn man die begeisterten Gesichter richtig deutet, dann wird es auch 2019 wieder einen Herbstball der Hotelfachschule geben – dann mit den heutigen Grundstufenstudierenden als Gäste.

2018-10-19-Herbstball-Dekorierter-SaalDer dekorierte Ballsaal bereit für die Gäste