Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie - jetzt bewerben!
Lernen und Leben am Standort Heidelberg-Boxberg – nehmen Sie Kontakt mit uns auf
unter oder telefonisch unter +49-(0)6221-3 50 10
Studierende der Hotelfachschule Heidelberg bei Abfahrt zur Intergastra 2024

Hofa HD auf der Intergastra 2024

05. Februar 2024

Hotelfachschule Heidelberg on Tour auf der Intergastra 2024 in Stuttgart. Ein rundum positives Fazit konnte die Hofa in Sachen Intergastra ziehen. An allen fünf Messetagen herrschte am Stand der Hotelfachschule reger Betrieb. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über das Angebot der Hotelfachschule zu informieren. Natürlich schauten zahlreiche Ehemalige auf einen kleinen Plausch vorbei, viele waren als Aussteller auf der Messe. Es ist immer spannend zu sehen, wohin es im Berufsleben die Ehemaligen der Hofa geführt hat. Die Studierenden, die auch auf dem Dehoga-Stand als Weiterbildungsbotschafter aktiv waren, erhielten auf diese Weise einen lebendigen Eindruck vom Heidelberger Netzwerk.

Am Montag waren die Studierenden der Hofa mit zwei Bussen auf Messeexkursion - ein tolles gemeinsames Erlebnis, das viele spannende Eindrücke bot.

 

 

 

Follow Us

Hofa-HD / hosco

Hofa-HD / Facebook

Hofa-HD / Instagram

Hofa-HD / YouTube

Informationen für fremdsprachliche Besucher

Ergänzende Bildungsangebote der Hofa-Akademie