Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie - jetzt bewerben!
Lernen und Leben am Standort Heidelberg-Boxberg – nehmen Sie Kontakt mit uns auf
unter oder telefonisch unter +49-(0)6221-3 50 10
Experten der vioma GmbH mit Studierenden und Lehrkräften der Hotelfachschule Heidelberg

HeidelbergPLUS Vortragsreihe: SEO - Search Engine Optimization (vioma GmbH)

31. Januar 2024


Was ist SEO? Wie wird mein Unternehmen im Internet gefunden? Worauf ist bei der Gestaltung und dem Inhalt der Website zu achten? Diese und viele weitere Fragen wurden im Rahmen der Vortragsreihe HeidelbergPlus durch Andreas Grau (HR Manager) und die SEO Manager Stefan Schartel und Fabian Kiemann der vioma GmbH den Studierenden der Hotelfachschule Heidelberg beantwortet. Im Rahmen des Vortrags erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Herausforderungen zeitgemäßer Search Engine Optimization und viele auch direkt umsetzbare praktische Tipps. Das hohe Interesse der Studierenden zeigte sich auch in intensiven längeren Gesprächen im direkten Austausch mit den Experten nach Ende des Vortrags.

Die Hotelfachschule Heidelberg dankt den Experten der vioma GmbH für einen gelungenen und informativen Nachmittag.

vioma GmbH – der 360° Dienstleister für Vermarktung im digitalen Zeitalter

 

 

 

Follow Us

Hofa-HD / hosco

Hofa-HD / Facebook

Hofa-HD / Instagram

Hofa-HD / YouTube

Informationen für fremdsprachliche Besucher

Ergänzende Bildungsangebote der Hofa-Akademie