Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie - jetzt bewerben!
Lernen und Leben am Standort Heidelberg-Boxberg – nehmen Sie Kontakt mit uns auf
unter oder telefonisch unter +49-(0)6221-3 50 10

Kamingespräch mit Alfred Rigler, COO LSG SkyChefs

1. Dezember 2014

Einen spannenden Einblick in das internationale Airline Catering Geschäft bot das Kamingespräch mit Alfred Rigler, Hofa-Absolvent 1990. Nach Stationen bei Hilton ist er nun seit über 20 Jahren im Airline Catering tätig, zunächst bei Lufthansa und seither beim globalen Marktführer, der LSG SkyChefs. In seiner Zuständigkeit für die Emerging Markets Africa, Eastern Europe, India & Middle East verantwortet er einen dreistelligen Millionenumsatz in 25 Betrieben in 14 Ländern mit 6000 Mitarbeitern. Sehr aufschlussreich für die 25 geladenen Studierenden waren vor allem auch die Ausführungen zur künftigen Entwicklung und den Anforderungen an Führungskräfte in diesem Bereich.

Die Kamingespräche bieten engagierten Studierenden die Möglichkeit, in ungezwungener Runde mit namhaften Persönlichkeiten der Branche ins Gespräch zu kommen.

2014-12-01-Kamingespraech-Rigler-PublikumAufmerksame Zuhörer im Restaurant der Schule

Follow Us

Hofa-HD / hosco

Hofa-HD / Facebook

Hofa-HD / Instagram

Hofa-HD / YouTube

Informationen für fremdsprachliche Besucher

Ergänzende Bildungsangebote der Hofa-Akademie