Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie - jetzt bewerben!
Lernen und Leben am Standort Heidelberg-Boxberg – nehmen Sie Kontakt mit uns auf
unter oder telefonisch unter +49-(0)6221-3 50 10

Anregend, mitreißend, inspirierend: Klaus Kobjoll an der Hotelfachschule

2. Februar 2017

Auf Initiative von Sylvia Schäufele und Uwe Kälberer gelang es, den charismatischen Hotelier und Branchen-Vor- und Querdenker Klaus Kobjoll vom Schindlerhof bei Nürnberg an die Hotelfachschule zu holen.

Einen vollen Tag lang referierte und agierte er vor wechselnden Gruppen von Studierenden zu den Themenfeldern Führung, Mitarbeiterorientierung, Existenzgründung und Selbstmanagement. Zu jedem Aspekt lieferte er eine Vielfalt von Beispielen, Anekdoten und überraschenden Einsichten, die deutlich machten, dass er seine Unternehmens- und Lebensphilosophie authentisch „lebt“. Ein ganzer Seminartag ohne einen Moment Langeweile, das gibt’s nur bei Klaus Kobjoll.

2017-02-02-Kobjoll-PublikumKeine Langeweile bei den Studierenden

Follow Us

Hofa-HD / hosco

Hofa-HD / Facebook

Hofa-HD / Instagram

Hofa-HD / YouTube

Informationen für fremdsprachliche Besucher

Ergänzende Bildungsangebote der Hofa-Akademie